Anzeige: Wohltuende Hilfe durch die Bepanthen Wund- und Heilsalbe von Bayer und neue Fotos aus unserem Urlaub in Kroatien - mit Gewinnspiel!

Bepanthen Wund- und Heilsalbe und Bepanthenol Lotion von Bayer

Dieser Beitrag ist entstanden in Kooperation mit der Bayer AG. Auf meinem Blog empfehle ich grundsätzlich nur solche Produkte, die ich selber verwende und von denen ich absolut überzeugt bin.

Wenn wir in den Urlaub fahren, vergesse ich nie, für alle die passende Hautpflege mitzunehmen - Sonnencreme und After-Sun-Lotion müssen unbedingt sein, damit man den Urlaub dann auch mit schöner, gebräunter und gepflegter Haut geniessen kann.
Ich achte sehr darauf, dass die Kinder sich in den ersten Tagen rundum eincremen und nach dem Duschen dann auch eine beruhigende Lotion auftragen. Für unsere helle Haut ist ein Aufenthalt unter der südlichen Sonne doch eine Belastung und so schön Bräune auch ist, möchte ich doch sicher sein, dass kein Sonnenbrand entsteht und dass die Haut nach dem Sonnenbaden dann auch sanft gepflegt wird.


Die Bepanthol Körperlotion von Bayer ist dafür einfach super geeignet, weil man sie auch bei sensibler Haut anwenden kann. Die Kinder können so ohne Probleme stundenlang im kristallklaren Wasser der kroatischen Adria baden - nach dem Duschen wird die Lotion einfach aufgetragen und sie ist ganz leicht, zieht schnell ein und duftet schön frisch. Dabei beruhigt sie leichte Hautreizung und spendet der Haut Feuchtigkeit durch das Pro-Vitamin Dexpanthenol. Auch sehr empfindliche Baby- und Kinderhaut verträgt diese Lotion sehr gut!

Kristallklares adriatisches Meer vor der Insel Ciovo, Kroatien

Für meinen Jüngsten benötige ich noch etwas ganz Besonderes zusätzlich, da er eine sehr empfindliche und sensible Haut hat und sie an manchen Stellen zu Rötungen und Juckreiz neigt - ich nehme dafür immer die Bepanthen Sensiderm Creme von Bayer mit ins Gepäck, die bei einer leichten Neurodermitis als Basisbehandlung zu einer vom Arzt verschriebenen Hautsalbe geeignet ist. Man kann sie bei leichten Reizungen einfach sanft einreiben.

Bepanthen Wund- und Heilsalbe von Bayer

Auch meine Mutter hat in meiner Kindheit schon immer eine Tube Bepanthen Wund- und Heilsalbe im Haus gehabt, und wenn eins meiner Kinder sich heute beim Toben im Pool oder beim Spielen auf der Terrasse, beim Sport oder auch völlig unbemerkt eine Schürfwunde zuzieht, sage ich schon ganz automatisch: "Hol mal bitte Bepanthen und dann versorgen wir die Wunde damit..." Oft ist schon am nächsten Tag eine deutliche Verbesserung zu sehen! So war es auch jetzt in Kroatien, als meine Älteste sich beim Fussballspiel das Knie aufgeschürft hatte - wir haben die Wunde gereinigt und getrocknet, mit Bepanthen Wund- und Heilsalbe versorgt und am nächsten Tag konnte sie dann schon wieder in der Adria baden!

Meine Älteste Sophie und ihre kleine Schürfwunde am Knie - Bepnathen drauf und gut ist!

Für mich selber ist die Bepanthen Wund- und Heilsalbe auch einfach perfekt - wenn meine Hände von der Haus- oder Gartenarbeit angegriffen sind oder Risse haben, trage ich die Salbe auf und kann am nächsten Tag trotzdem noch meine Videos drehen und man sieht einfach nichts mehr davon! Schöne Haut ist für mich ja nicht nur privat wichtig, sondern auch deswegen, weil ich ständig in der Öffentlichkeit stehe. Ich denke, so geht es vielen Frauen, die einen Beruf haben, bei dem sie sich selber auch präsentieren wollen oder müssen.

Yushka und Dorothea in Kroatien vor der atemberaubenden Aussicht auf Kastela und Trogir

Im Bayer Magazin findet man genau zu diesem Thema auch die interessante und sehr sympathische Geschichte und auch das sehr süße Video der italienischen Schauspielerin und Tänzerin Giorgia Pucci, die Bepanthen nicht nur bei ihrer kleinen Tochter anwendet, sondern auch für sich selbst sehr zu schätzen gelernt hat, als sie sich eine Verletzung im Gesicht zugezogen hatte und doch dringend zu einem Shooting fliegen wollte. Wie die Bepanthen Wund- und Heilsalbe ihr dann doch noch ermöglicht hat, an dem Shooting teilzunehmen, könnt ihr hier im Magazin lesen...

 Zum Bayer Magazin hier entlang!

Im Bayer Magazin kann man sich aber nicht nur über die Produkte und alle Neuigkeiten informieren und interessante Geschichten rund um Leben und Gesundheit lesen, sondern es gibt auch ein tolles Gewinnspiel, bei dem man fünf mal eine Beatbank gewinnen kann! Ich wusste erst auch nicht, was das überhaupt ist, aber ich kann euch sagen - es lohnt sich vorbeizuschauen und mitzumachen! Die Beatbank ist nämlich eine Kombination aus Powerbank und Bluetooth Lautsprecher - also immer Power und immer guter Sound in einem. So etwas wäre für mich einfach perfekt, weil mein Handy grundsätzlich zu schnell und immer zum völlig unpassenden Zeitpunkt leer ist und ich es liebe, überall meine eigene Musik mit hinzunehmen - geht es euch auch so?
Dann macht doch beim Gewinnspiel mit - wenn ihr die Geschichte von meiner Kollegin Giorgia Pucci gelesen habt, ist auch die Beantwortung der Fragen ganz einfach!

Unser wunderschöner Pool in Kroatien und die mitteldalmatinische Landschaft

Ich wünsche euch dabei viel Glück und schreibt mir gerne eure Erfahrungen mit den Bepanthen- Produkten in die Kommentare! Wer kennt die Creme wie ich aus seiner Kindheit?

Bepanthen und Bepanthol - ein starkes Team von Bayer

Ich bin gespannt auf eure persönlichen Geschichten mit den Bepanthen-Produkten und schicke euch wie immer süße Grüße,

Eure Yushka

Pflichtangaben
Bepanthen® ANTISEPTISCHE WUNDCREME,
Bepanthen
® AUGEN- UND NASENSALBE,
Bepanthen
® LÖSUNG,
Bepanthen
® WUND- UND HEILSALBE
Wirkstoff: Dexpanthenol
(bei Bepanthen Antiseptische Wundcreme zusätzlich: Chlorhexidinbis(D-gluconat) )
Anwendungsgebiete:
Bepanthen
® ANTISEPTISCHE WUNDCREME: Zur antiseptischen Behandlung von oberflächlichen Wunden; Schürf-, Riss-, Platz- und Kratzwunden.
Bepanthen
® AUGEN- UND NASENSALBE:
Zur Unterstützung der Heilung bei oberflächlichen leichten Hautschädigungen an der Horn-haut, Bindehaut bzw. Nasenschleimhaut.
Bepanthen
® Lösung: Zur Unterstützung der Heilung bei oberflächlichen leichten Hautschädigungen sowie der Mundschleimhaut.
Bepanthen
® WUND- UND HEILSALBE: Zur Unterstützung der Heilung bei oberflächlichen leichten Haut- und Schleimhautschädigungen.
Hinweise:
Bepanthen
® ANTISEPTISCHE WUNDCREME: Enthält Cetylstearylalkohol. Packungsbeilage beachten!
Bepanthen
® AUGEN- UND NASENSALBE: Enthält Wollwachs. Packungsbeilage beachten!
Bepanthen
® Lösung: Enthält Methyl(4-hydroxybenzoat), Propyl(4-hydroxybenzoat) und Natriumbenzoat. Packungsbeilage beachten!
Bepanthen
® WUND- UND HEILSALBE: Enthält Wollwachs, Stearylalkohol und Cetylalkohol. Packungsbeilage beachten!
Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.
Bayer Vital GmbH, 51368 Leverkusen, Deutschland Stand: 09/2013

Komentar

Postingan populer dari blog ini

Christstollen mit Lievito Madre - Yushkas Weihnachtsstollen - mit Videotutorial

Karamell Brownies nach Yotam Ottolenghi

Tebirkes - Dänische Plunderteilchen mit Mohn und Marzipanfüllung: Wienerbrød selbst gemacht