Festlicher Überblick zum dritten Advent


Heiligabend 2010
Ein herzliches Willkommen an alle neuen Leserinnen und Leser!
Ich freue mich sehr, dass so viele, die vom Kleinen Kuriositätenladen aus mal hier herübergeschaut haben, auch gleich hier geblieben sind! 
Als Willkommensgruß habe ich Euch zum dritten Advent eine kleine Auswahl festlicher, herzhafter Gerichte und adventlicher Torten und Zuckerwerke aller Art auf Sugarprincess zusammengestellt.
Die Bildunterschriften sind mit den Artikeln im Blog verlinkt und so könnt Ihr eine gemütlich-adventliche Stöberrunde bei mir einlegen, bei der Ihr vielleicht noch das eine oder andere findet, was Euch in den nächsten festlichen Wochen unterstützen könnte... 
Ich bin sehr gespannt, was Ihr für Euch mitnehmen werdet - lasst es mich gerne wissen!
Viel Spaß wünscht Euch 
Eure Yushka

Süßes: 

Sugarprincess-Pralinen
Griechische Mandelplätzchen - Kourabiedes
Schokostreifen mit Marzipan

Sugarprincess-Christstollen
Zuckerhäuschen
Kokos-Mascarpone-Torte mit Kirschen
Gedeckte Apfeltorte mit Cognacfülle
Elsässer Apfeltorte



Gateau Basque









Festliche Bougatsa










Ensaimadas









Festlicher zwölfsträngiger Zopf
Sachertorte Schwarze Prinzessin
Wintermärchen-Torte

Herzhaftes:






Himmel unn Ääd - Himmel und Erde 







Filet Wellington in hausgemachtem Blätterteig
Rheinischer Sauerbraten mit Quitten

Safrantagliatelle in Gewürzbutter
Tarte Tatin Surprise
Griechisch-baskisches Crossover-Huhn
Fenchel-Huhn mit Orangen und Ouzo
Salat von Röstblumenkohl mit Granatapfelkernen
Hähnchen Soffrito
























































Komentar

Postingan populer dari blog ini

Christstollen mit Lievito Madre - Yushkas Weihnachtsstollen - mit Videotutorial

Karamell Brownies nach Yotam Ottolenghi

Tebirkes - Dänische Plunderteilchen mit Mohn und Marzipanfüllung: Wienerbrød selbst gemacht