Wieder zu Hause...


Eigentlich wollten wir nicht wiederkommen...
Oder doch wenigstens einen Kran bestellen, der die Villa Merle mit zu uns transportieren könnte... Oder vielleicht im Lotto gewinnen, damit wir sie kaufen könnten? Jedenfalls... Aus der Traum. Augenblick! Verweile doch! So schön war's! So ein Wintermärchen und endlich mal ein Urlaub, von dem Eltern und Kinder gleichermaßen begeistert waren! Jetzt hat mich der Alltag wieder und in dieser Woche bedeutet das zwei Geburtstage (Sophie: 12 und Dorothea: 5) zu organisieren, einen wilden Kerl (Name: Jakob) heil durch die Regelschule zu lotsen und am Sonntag zu Freunden zum Mittagessen zu fahren! Krank bin ich irgendwie auch, aber das verrate ich keinem... The show must go on! Heute kommen mittags 12 Teenies und wollen meine Sophie feiern... Gestern gab es einen klassischen Kindergeburtstag für Dorothea... Also. Zweimal Sacher, zweimal Erdbeer-Sahne, bitte! Fotos folgen nächste Woche - sobald ich mal wieder ein Mü Luft hab... Tüten voller Mitleid werden dankend entgegen genommen...

Komentar

Postingan populer dari blog ini

Christstollen mit Lievito Madre - Yushkas Weihnachtsstollen - mit Videotutorial

Karamell Brownies nach Yotam Ottolenghi

Tebirkes - Dänische Plunderteilchen mit Mohn und Marzipanfüllung: Wienerbrød selbst gemacht